IMG 3822

Also ehrlich mal, man wird hier von A-Z reingelegt. Da freut man sich, wenn Frauchen und Herrchen, also meine Bediensteten, sich anziehen und mir das Halsband anlegen und was passiert? Es geht nicht zum Spazieren sondern ins Auto. Ganz großes Kino! Zu allem Überfluss durfte ich auch nicht auf den Fahrersitz sondern musste, trotz aller guten Argumente die mir einfielen, auf die Rückbank.

Nachdem meine Leute sich ein wenig beruhigt hatten fuhren wir los – interessant war es schon, zumal Frauchen einige Leckerlies für mich hatte – es kann auch mal funktionieren.

Nach einer halben Stunde, die mir wie Wochen vorkamen, hielten wir an. Echt jetzt? Hier – ihr wisst schon, dass wir hier noch nie waren und dann auch noch so viele große Hunde???? Ihr seid bekloppt!

Wieder einmal konnte ich meine Leute nicht davon überzeugen, dass ich wirklich nicht auf den grünen Platz mit den rieeeesigen Hunden will. Ich wurde einfach weggesperrt. Obwohl - ja doch, es hat irgendwie schon Spaß gemacht mit meinen Geschwistern, Mutti und Onkel Angus zu spielen. Eigentlich war es ja richtig Klasse, frei umher zu tollen und nach Herzenslust im Regen, triefnass am Zaun zu jammern um ins Trockene zu kommen. Die sind ja sooooo gemein meine Leute, und die Leute von meinen Geschwistern auch, haben die doch immer wieder im Chor „Nein“ gerufen, nur wenn man seinen Argumenten auf dem Zaun Nachdruck geben wollte.

Zum Glück ging auch dieses Familientreffen wieder vorbei, ich konnte in meinem Auto schlafen und der Chauffeur und die Bordstewardess haben mich sicher wieder nach Hause gebracht. Wo ich endlich in Ruhe schlafen kann.

Für den heutigen Tag: 4 Pfoten und mindestens 1 Like

 

IMG 3823IMG 3824IMG 3825IMG 3838 IMG 3838

iw 01 iw 02 iw 03 

iw 04 iw 05 iw 06

iw 07 iw 08 iw 09

iw 10 iw 11 iw 12